Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johanna Zeuls Streichelzoo (Duo)

5. Dezember    20:00

Am Mi, 5.12. um 20 Uhr ein letztes Mal in der Werketage: JOHANNA ZEULs STREICHELZOO
Die tierische Work-in-Progress Bühne im Herzen Berlins.

Wem Johanna Zeuls „Lieblingsbühnentiere“ (4 x jährlich in der WABE) nicht ausreichen, bekommt mit dem „Streichelzoo“ jeden Monat eine extra Portion künstlerische Vielfalt auf hohem Niveau. In gemütlicher, unprätentiöser Umgebung erlebt man den ständig wachsenden Dunstkreis der energiegeladenen Liedermacherin. Hautnah spielen sich die Lieblingsbühnentiere warm, probieren, formieren und jammen.
Musiker, Autoren, Comedians, Künstler treffen sich einmal im Monat, um sich mit neuen Federn zu schmücken und gemeinsam die Welt zu spiegeln.
Private Veranstaltung: NUR FÜR VEREINSMITGLIEDER UND FREUNDE.
Wo: Alte Königstadt, Saarbrückener Str. 24, Haus C, 4.OG. (U-Bhf Senefelder Platz)

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Werketage
Saarbrücker Str. 24
10405 Berlin, Deutschland
Website:
https://www.facebook.com/Werketage