Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Blaue Montag, Wühlmäuse

3. Juni    20:00 - 22:30

Moderation: Arnulf Rating

„Du bist ver­rückt mein Kind, fahr nach Berlin, da, wo die Ver­rück­ten sind, da ge­hörst Du hin.“ Das war schon vor fast einem Jahrhundert der Schlager, der den Puls dieser Stadt nach außen trug. Ist Berlin heute wieder so verrückt? Oder ist es nur die Re­gie­rung, die hier hingezogen ist? Und wenn sie hier ver­rückt sind: nach was sind sie verrückt? Und wo findet das statt?

DIE WÜHLMÄUSE werden zum Treffpunkt für Entdecker: in der Show DER BLAUE MONTAG versammeln sich auf einer Bühne die Originale aller Szenen des Großstadt­dschungels sowie Künstler jeglicher Spielarten mit Stars, die in Berlin gastieren. Literaten, Come­dians, Sän­ger, Sa­tiriker, Akro­baten, Lebens­künst­ler, Slam-Poeten, Stars und Exzentriker; es kom­men Leu­te zum Talk, die etwas zu sagen haben oder über die ge­sprochen wird. Für ein paar Minuten hat jeder von ihnen die Möglichkeit, uns zu treffen, zu begeistern, zu provozieren. Die Chance, zum Star zu werden oder als solcher zu glänzen.

Details

Datum:
3. Juni
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.der-blaue-montag.de/

Veranstaltungsort

Die Wühlmäuse
Pommernallee 2-4
14052 Berlin,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen